Eine Ära geht zu Ende


Am 18.11.2008 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins statt. Nach der Wahl des neuen Vorstandes stand es nun endgültig fest: Die Ära Momburg/Dolla-Piontek ist zu Ende.

Herr Beerbaum bedankte sich bei den beiden Herren für die geleistete Arbeit zum Wohle unserer Schule. Er erinnerte daran, dass Herr Momburg 1996 mit zu den Gründern des Vereins gehörte. Im Jahr 2000 wurde er dann zum 1. Vorsitzenden gewählt. Herr Dolla-Piontek trat dem Förderverein 2000 bei. Zwei Jahre später übernahm er die Aufgabe des Schatzmeisters.

Herr Wolff, alter und neuer 2. Vorsitzender des Vereins, bedankte sich im Namen aller Vereinsmitglieder.

Zur neuen Vorsitzenden wurde Frau Eickenberg gewählt. Neuer Kassenwart ist Herr Stock. Die anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt.