Wer springt am weitesten

Ehrung der Känguru-Teilnehmer/-innen

Bei unserer letzten Wochenfeier vor den Pfingstferien versammelten sich die Kinder der AHS zu einer ganz besonderen Musik in unserer Turnhalle. Erstmalig erklangen im Hintergrund Lieder von der eigenen Schul-CD, die jetzt auch innerhalb der nächsten Tage in Produktion geht und dann sicherlich bald im Sekretariat erhältlich sein wird.

Nach dem traditionellen Singen unseres Schulsongs wurden dann alle Kinder geehrt, die beim diesjährigen Känguru-Wettbewerb ihre mathematischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt haben.

Wir gratulieren ganz herzlich mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk:

Florian, Martin, Almamy, Sarah, Paul, Judith, Dustin, Lenny, Thea, Dounia, Lisa-Marie, Lara, Josephine und Lena, Jonas und Lara aus den 3. Schuljahren und Mia, Jonas, Borislav, Pia, Maximilian, Smilla, Violeta, Marwin, Anna und Lara aus den 4. Schuljahren.

Martin aus der 3b wurde noch zusätzlich mit einem T-Shirt geehrt, da er den größten Kängurusprung in diesem Jahr geschafft hat, das heißt dass er die meisten Aufgaben hintereinander in Folge richtig gelöst hat.

Mia aus der 4a gratulieren wir zur höchsten Gesamt-Punktzahl.

Wir freuen uns, dass so viele Kinder so erfolgreich mitgemacht haben! Herzlichen Glückwunsch!!!

Allen Kindern und ihren Familien wünschen wir nun schöne Ferien!!!!