Unser Kaster-Fenster


Die letzten Jahre durften wir immer das Adventsfenster von Familie Kaster in Kaster schmücken. Leider musste diese tolle Tradition dieses Jahr pausieren, es ist halt alles anders als in den anderen Jahren.

Umso mehr hat es uns gefreut und erstaunt, dass unsere Dekoration trotzdem die Fenster der Familie Kaster weihnachtlich schmückt. Nur eben nicht in Bedburg-Kaster, sondern in Florida!

Die Familie Kaster hat nämlich unseren Fensterschmuck der letzten Jahre aufbewahrt und mit nach Amerika genommen. Und so schicken sie uns dieses Jahr schöne Weihnachtsgrüße und zeigen uns, wie sie mit unserer Dekoration ihr Haus in Florida geschmückt haben:

Und so können die verschiedenen Tiere auf ihrer Farm jetzt die dekorierten Fenster bewundern.

Und auch die ganz besonderen Bewohner ihres Teiches scheinen Spaß an der Dekoration zu haben:

Tja, manche haben Katzen, manche haben Hunde - in Florida kann man auch Krokodile als Haustiere haben!

Wir bedanken uns recht herzlich für die Grüße und wünschen von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!