Der letzte Schultag - mit vielen gemischten Gefühlen in die Sommerferien

Der letzte Schultag läutet nicht nur die Sommerferien ein, sondern er bedeutet auch Abschiednehmen.

In diesem Jahr verabschieden wir uns von den Igeln und Zebras - alles Gute für den Start an der weiterführenden Schule. Danke für die schöne Zeit mit Euch!

Bei dieser Gelegenheit haben wir uns auch noch einmal bei unserem Schülerparlament für seine Arbeit bedankt.

In diesem Jahr verabschieden wir uns außerdem auch von unserer Sekretärin Sabrina Schewe und unserem FSJler Jan Uerlings. Danke für Eure großartige Unterstützung in diesem herausfordernden Schuljahr und alles Gute!

Wie schön, dass wir noch einmal alle in der Turnhalle zusammenkommen konnten - bevor uns der Förderverein dann das traditionelle Abschiedseis spendiert hat. Danke an Frau Uhorczuk und den Förderverein für die Unterstützung in diesem Schuljahr.

Das Team der AHS wünscht allen Familien wunderschöne Ferien.

Wiederbeginn des Unterrichts:

Neue Klassen 2-4: Montag, 07.08.2023 um 8.10 Uhr