Unser vielseitiger Mannschaftswettbewerb 2023

Auch in diesem Jahr fand wieder unser alljährliches Sport- und Spielefest statt - bei schönstem Sonnenschein und mit ganz viel Gästen. So haben wir uns sehr über den Besuch so vieler Kinder gefreut, die in diesem Jahr eingeschult werden. Ihr seid herzlich willkommen bei uns!

Der Förderverein sorgte für die Verpflegung mit Getränken, Brötchen und Kuchen. Viele Eltern führten entweder eine Gruppe an oder betreuten eine der vielen Stationen, an denen sich die Kinder jahrgangsgemischt austoben konnten.

Ganz herzlichen Dank an jede helfende Hand! Bei so vielen Kindern sind wir auf diese Hilfe dringend angewiesen - und freuen uns sehr, dass wir so viele HelferInnen haben. Hier einige Impressionen vom Tag - vielleicht erkennt Ihr/ erkennen Sie ja auch unseren prominenten Gast auf einem der Bilder… ??

Am Ende waren alle Kinder siegreich - denn sie hatten ganz viel Spaß.

Dennoch gab es auch drei erste Plätze zu verteilen:

3. Platz und Bronzemedaillen für die Adler

2. Platz und Silbermedaillen für die Hasen

1.Platz und Goldmedaillen für die Gämsen

Und hier die Auflösung des Promi-Rätsels:

Julius Weckauf (Der Junge muss an die frische Luft, Catweazle, Die drei ???…; aber vor allem: Bruder von Frau Weckauf, Klassenlehrerin 1d) war so nett und hat uns bei einer Station geholfen.