Das "Grüne Klassenzimmer"


In diesem Jahr startet der Förderverein ein neues Projekt: Neben der Turnhalle wird ein "Grünes Klassenzimmer" entstehen.

Entwurf: A. Steffens

Mit tatkräftiger Hilfe der Stadt Bedburg ist es uns möglich, zusätzlichen Raum zum Lernen und Spielen zu schaffen.

In Kürze werden Tische und Bänke aufgestellt, sodass bei schönem Wetter dort Unterricht stattfinden kann.

Es gibt noch viel zu tun, aber durch diverse Spenden und die Beiträge unserer Mitglieder sind wir in der Lage Plänen und Wünschen freien Lauf lassen zu können.

Voraussichtlich zu Beginn des neuen Schuljahres 2002/2003 soll das "Grüne Klassenzimmer" offiziell eröffnet werden. Auch alle Sponsoren und Vertreter der Presse sind hierzu herzlich eingeladen. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Förderverein e.V.