Paul o’Brien bei den Füchsen


In der letzten Woche vor den Herbstferien kam der Sänger Paul o’Brien für einen Musikworkshop an unsere Schule. Montags lernten wir ihn in einem gemeinsamen Konzert mit allen Klassen der AHS kennen. Wir waren direkt begeistert von seiner tollen Stimme und seiner humorvollen Art.

Am Dienstag und Donnerstag hatten wir Füchse ihn dann jeweils eine Schulstunde ganz für uns alleine. In diesen beiden Stunden studierte Paul die Lieder "The Holiday Song" und "You are my sunshine" mit uns ein. Manche Kinder durften sogar am Mikrofon mitsingen.

Zum Abschluss des Musikworkshops präsentierten wir am Donnerstagabend den Eltern und anderen Klassen unsere einstudierten Lieder auf der Bühne. Wir waren ganz schön aufgeregt und haben nach unserem großen Auftritt einen riesigen Applaus bekommen.

Die Woche mit Paul hat uns eine Menge Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.