Abschlussfeier mit Musical und Übernachtung


Am 28.06.19 war es dann soweit: Unsere Abschlussfeier stand auf dem Programm. Zunächst trafen sich alle in der Turnhalle und die 4a und die 4b zeigten gemeinsam das Musical "Schule der Träume". Es war eine rundum gelungene Vorstellung.

Hier siehst du einige Impressionen vom Musical:

Die Kinder sind stolz auf "ihre Schule der Träume" und wir Lehrer und Eltern sind stolz auf diese großartigen Kinder.

Anschließend haben wir gemeinsam draußen gegrillt und den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen. Nach dem Abendessen wurden die Zelte aufgebaut und dann haben wir uns alle zusammen einen gemütlichen Abend gemacht.

Natürlich wurde am Lagerfeuer auch gesungen, getanzt und gefeiert.

 
 

Am nächsten Morgen haben wir noch gemeinsam gefrühstückt, bevor die Zelte abgebaut wurden. Es war eine sehr schöne Abschlussfeier und denken hoffentlich noch lange daran zurück.