Abschied mit Paul


Dieses Jahr war beim Abschied der vierten Klassen alles anders. Wegen der Corona-Pandemie konnte das Programm nicht wie üblich life von den Kindern gestaltet werden, und auch wir Lehrer mussten uns sehr zurückhalten.

Stattdessen haben unser Bürgermeister Herr Solbach, Pfarrer Müller, Gemeindereferentin Frau Bacher, Ortsbürgermeisterin Frau Dreikhausen und die Lehrer viele verschiedene Grußbotschaften aufgenommen, die während der Abschiedsfeier in der Mehrzweckhalle zusammen mit den Videos der Kinder gezeigt wurden.

Ein besonderes Highlight war eine deutsche Grußbotschaft von Paul O'Brien, der die Kinder in den letzten vier Jahren immer wieder mit seinen Musik-Workshops begleitet hat.

Vielen Dank auch an Pfarrer Müller und Frau Bacher für die schönen Taschen und Kerzen.

Die Kinder waren begeistert und bedanken sich bei allen mit dieser Videobotschaft:

Das Team der Anton-Heinen-Schule wünscht den vierten Klassen alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!