Fensteröffnung in Alt-Kaster

Es ist schon lange eine Tradition, und so sind wir froh, dass wir dieses Jahr endlich wieder ein Adventsfenster in Alt-Kaster dekorieren durften.

Wie jedes Jahr waren es die Fenster von Mr. Kaster im alten Ost-Stadttor. Dafür haben die Klassen 1a, 1d und 2c in den letzten Wochen ein weihnachtliches "Dorf" gebastelt.

Am 19. Dezember war es dann soweit: Die Kölsch AG sang Weihnachtslieder, Mr. Kaster und seine Familie verteilten Kinderpunsch, Glühwein und Weihnachtsplätzchen und Eltern und Schaulustige wohnten dem Ereignis bei.

Ganz herzlich möchten wir Mr. Kaster für seine Gastfreundschaft danken, und dafür, dass er die Unterstützung des Heimatvereins an unseren Förderverein weitergespendet hat.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!