"Endlich leichter lernen"

Ein besonderes Angebot für die Eltern unserer Schule:

ein Vortrag vom Lernexperten Jürgen Möller

Am 13.11. hatten die Eltern und auch alle Lehrkräfte unserer Schule die Möglichkeit, sich auf eine unterhaltsame Art und Weise Tipps von Herrn Möller, dem Gründer und Geschäftsführer der Akademie für Lernpädagogik, geben zu lassen, wie sie ihre Kinder beim Lernen unterstützen können:

Wie motiviere ich welchen Lerntypen am besten? Wie erhalten wir die Konzentration der Kinder und fördern gleichzeitig Selbstorganisation und Selbstvertrauen?

Egal ob das Kind dem Lerntyp "Cheflogiker", "Sicherheitsbeauftragter", "Feinfühler" oder "Schöngeist" entspricht (oder einem Mischtypen): nach einer lustigen Vorstellung der einzelnen Typen, bei denen Eltern und Lehrkräfte sich oder ihr Kind schmunzelnd wiedererkennen konnten, folgten viele konkrete Hilfestellungen für ein gelasseneres Lernen.

Neugierig geworden? www.juergenmoeller.com

Wir bedanken uns bei Herrn Möller für einen lebendigen und kurzweiligen Vortrag mit vielen Informationen rund ums Thema Lernen.