Unser Sport- und Spielefest 2017


Am 10. Juni war es wieder so weit: Wir feierten unser alljährliches Sport- und Spielefest mit einem vielseitigen Mannschaftswettbewerb.

In diesem Jahr traten viele verschiedene Tiergruppen gegeneinander an. Dabei mussten sie sich an diesen Stationen miteinander messen:

Für das leibliche Wohl sorgte wie immer unser Förderverein mit Getränken und Würstchen.

Auch in diesem Jahr besuchten uns schon ganz viele unserer künftigen Erstklässler. Zusammen mit Frau Bernards wanderten auch sie unsere Stationen ab und konnten dabei ihre Ergebnisse schon selber notieren. Wir freuen uns auf euch!

Im Lehrerzimmer gab es anschließend die Siegerehrung für die Vorschulkinder.

Bei der großen Siegerehrung bekamen alle Kinder eine Urkunde

Die drei Siegermannschaften waren in diesem Jahr

Bronze: Die Giraffen

Silber: Die Delfine

Gold: Die Kolibris

Es hat mal wieder ganz großen Spaß gemacht!