Das Sportfest 2024

In diesem Jahr mussten wir aufgrund des Wetters lange bangen, ob wir überhaupt starten können. Aber dann konnte es doch mit ein paar Einschränkungen losgehen. Wir hatten viele Gäste, die die Kinder angefeuert haben. Alle wurden aufgrund zahlreicher Kuchenspenden der Eltern bestens durch unseren Förderverein versorgt.

Auch viele unserer künftigen Schulneulinge konnten sich an den Stationen ausprobieren. Herzlich willkommen in unserer Schulfamilie!

Statt der Siegerehrung dreier Mannschaften haben alle Gruppen ihren verdienten Applaus bekommen - denn alle haben sich diesmal für ein großes Gesamtergebnis ins Zeug gelegt.

So konnte Frau van Ackern 2 ½ dieser großen Glasbehälter voller Murmeln einsammeln - dafür wird uns bestimmt noch eine schöne Überraschung für alle Kinder einfallen. Das habt ihr gemeinsam geschafft!

Hier einige weitere Bilder unseres Sportfestes - und ein Bild vom Verkaufsstand unserer ersten Schülerzeitung, auf die die Schülerzeitungs-AG sehr stolz sein kann!

DANKE AN ALLE HELFERINNEN UND HELFER!