Kleine Künstler stellen aus

Kinder der Anton-Heinen-Schule präsentieren ihre Arbeiten im Kreishaus. (Foto: privat)

"Früh übt sich" - in der Kantine des Kreishauses stellen Kinder ihre beeindruckenden Bilder aus.

Bergheim/Bedburg (red). Die Kinder der Anton-Heinen-Schule aus Bedburg-Kirdorf freuen sich, mit der Ausstellung "Früh übt sich" in der Zeit vom 2. Januar bis 4. Februar 2013 im Kreishaus einen Ausschnitt ihres künstlerischen Arbeitens einer breiten Öffentlichkeit zeigen zu dürfen. Die ausgestellten Werke wurden von Schülern der Jahrgänge 1 bis 4 erstellt.

Bei manchen Kunstwerken handelt es sich um jahrgangsübergreifende Projekte, zum Bespiel ans dem Religionsunterricht oder der Kunst AG.

Dabei wurden bei den jeweiligen Arbeitstechniken auch unterschiedliche Materialien verwendet und effektvoll kombiniert.

Hier ein Blick in die Ausstellung: