Zeichnungen für Pro8

Liebe Kinder,

inzwischen sind Eure ersten Bilder für die Bewohner von Pro8 angekommen.

Ich werde sie weiterhin sammeln und wie versprochen dafür sorgen, dass sie in Eurem Namen dort ankommen. "Solidarität macht gesund" - Mit Euren schönen Bildern nehmt ihr ein wenig Einsamkeit und gebt ein Stückchen Hoffnung. Genau aus diesem Grund setze ich Eure Bilder mit Eurem Einverständnis und dem Eurer Eltern auch auf die Homepage.

Danke, dass ich zwischen den ganzen Infos zum Coronavirus auch wieder etwas aus unserem bunten Schulleben zeigen kann.

Malt fleißig weiter. Ich leere regelmäßig den Briefkasten, liefere die Bilder den Bewohnern von Pro8 und ersetze die Berichte aus den einzelnen Klassen mit Eurer Hilfe durch Eure Zeichnungen.

Danke, Fabian!

Danke, Lea!

Danke, Danilo!

Danke, Lena!

Danke, Finja!

Danke, Leif!

Danke, Nina!

Danke, Sara!

Danke, Jannes!

Danke, Jakob!

Und was ist wohl in diesem schönen Umschlag?

Zwei wunderschöne Schmetterlinge!

Und zusätzlich noch zwei tolle Bilder:

Danke, Lena und Ida!

Danke, Victoria!

Danke, Lynn!

Danke, Nina!

Danke, Yvette!

Danke, Max und Pia!

Danke, Max!

Danke, Jannik!

Danke, Mirja!

Danke, Sarah!

Danke, Luna!

Danke, Jannes!

Danke, Leif!

Danke, Finja!

Und danke, Danilo, für Deine lieben Wünsche an die Lehrer und Lehrerinnen. Das wünschen wir Euch allen auch!

Eure Frau Leibbrandt