Siegerehrung beim Malwettbewerb der Bedburger Tafel

Am Freitag, dem 25.01.2019 feierte die Bedburger Tafel im festlichen Rahmen ihr 10jähriges Bestehen. Wir gratulieren von Herzen und bedanken uns für eine fantastische Arbeit und Fürsorge für alle, die Hilfe benötigen.

Im Rahmen dieser Feier wurde unser Schüler Liam Zimmermann zusammen mit drei anderen Kindern aus den anderen Bedburger Grundschulen vom Bürgermeister ausgezeichnet. Er hat den ersten Preis in einem Malwettbewerb gewonnen, den die Bedburger Tafel gestartet hat:

Alle Kinder der dritten und vierten Schuljahre sollten ein Bild malen, das sie mit der Bedburger Tafel verbinden. Das Siegerbild wird demnächst auf ganz vielen Jutetaschen zu sehen sein, in denen die Lebensmittel oder andere Hilfsgüter nun abgeholt werden können. So werden unnötige Müllansammlungen vermieden - und die Stadt wird aufgrund der schönen Taschen wieder bunter.

Auch in der Schule wurde Liam am nächsten Montag gebührend gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Liam. Wir halten die Augen offen auf der Suche nach „Deinen“ Taschen!