Die Auszeichnung der zweiten Generation PausenHelden


Am Freitag, dem 30.04.19 war es wieder so weit. Die Ausbildung der Pausenhelden fand ihren Höhepunkt in der Auszeichnung durch unseren Bürgermeister Herrn Solbach. Als Bestätigung erhielten alle Kinder eine Urkunde. Herr Solbach lobte ihr besonderes Engagement und ihre Bereitschaft, Verantwortung für andere zu übernehmen. Mit jeder einzelnen Aufgabe, die sie bei Herrn Reelfs gelernt haben, helfen und unterstützen sie nun die Kinder und auch Lehrkräfte der Schule. Sie werden quasi zu Mitarbeitern der Stadt Bedburg.

Herzlichen Glückwunsch an die neuen PausenHelden und ein großes Dankeschön an Herrn Reelfs und unsere "alten" PausenHelden, die die Ausbildung begleitet haben und sicher auch ab sofort noch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausbildungsphase! Wir sind sehr stolz auf euch!