Eröffnung der Musikmeile!


Dieses Jahr hatten wir die große Ehre, die Musikmeile 2017 mit unserem Schulsong eröffnen zu dürfen. Leider konnte nicht die ganze Schule Platz auf der Bühne finden, daher hat uns die Klasse 3a mit der Komponistin Frau Kleiser vertreten.

Kurz vor 18:00 Uhr haben wir uns im VIP-Bereich der Musikmeile versammelt

Jeder von uns bekam einen Künstlerausweis, mit dem wir Zugang zur Bühne bekamen.

Und dann ging es los. Wir mussten auf die Bühne

Aber nicht nur wir haben uns aufgestellt - auch das Publikum war inzwischen zahlreich erschienen

Kurz nach 18:00 Uhr legten wir - angekündigt von Radio-Erft-Moderator Markus Steinacker - los.

Das Publikum war begeistert!

Da haben wir den "großen" Gästen der Musikmeile wie Frida Gold, Stanfour und Pohlmann heftig die Show gestohlen - dafür haben wir ihnen eine super Stimmung hinterlassen!