Das Schülerparlament 2022/2023


In der letzten Sitzung unseres diesjährigen Schülerparlaments haben wir noch einmal ein Erinnerungsfoto gemacht. Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern für den konstruktiven Austausch. Ihr habt eure Klassen immer verantwortungsvoll vertreten und unser Schulleben durch eure tollen Ideen bereichert. Den VertreterInnen aus den 4. Schuljahren wünsche ich einen guten Start an der neuen Schule - und dass ihr auch dort immer Platz für Eure Interessen habt.

Ich freue mich auf das neue Schülerparlament im Schuljahr 2023/24. DANKE!


Wegen Corona gab es keine Fotos vom den Schülerparlamenten 2020/2021 und 2021/2022


Das Schülerparlament 2019/2020


Nach der ersten Sitzung entstand auch schon direkt ein Foto für das Foyer der Schule. Jetzt können alle Schülerinnen und Schüler sehen, wen sie bei Bedarf ansprechen können.

Auf dem Bild sieht man auch schon den ersten erfüllten Wunsch: ein Insektenhotel für das grüne Klassenzimmer.